GO DC TOWER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 67 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Go Dc Tower bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Feb 2024 um 21:24 Leider keine klaressuppr mehr da. Wurde abgesaugt von nudeln. Mann muss es separat einpacken.
2 Aug 2023 um 7:00 Das Essen war wie immer vorzüglich !Leider hat die Lieferung länger gedauert ,da der Fahrer 20 min nicht die Adresse gefunden hat.Kann man wunderbar am tracker verfolgen.Schade das es keine Möglichkeit gibt den Lieferando Fahrer zu kontaktieren
10 Mai 2023 um 15:06 Alles bestens. Essen zur gewünschten Abholzeit fertig. Qualität wie gewohnt sehr gut
29 Mär 2023 um 9:09 Leider war das Essen zur Abholzeit nicht fertig. Das Pho war zwar schnell zubereitet aber dafür, dass das Lokal zu dieser Zeit defacto leer war, nicht ganz verständlich.
8 Mär 2023 um 18:03 Finde ich nicht okey, wenn ich das Essen fast 2 Stunden vorher bestelle und der Status bei „abholbereit“ ist und dann im Lokal noch weitere 10 min. warten muss… dann auch noch ein Pho ohne Nudeln bekommen… danke dafür.
6 Mär 2023 um 14:30 Das essen war wie immer wahnsinnig lecker, lieferant ausgesprochen höfflich, wenn nur nicht immer der extra bestellte reis fehlen würde... das ist wirklich ärgerlich, zumal nicht zum ersten mal passiert!
27 Feb 2023 um 13:48 Mittlerweile ist es das dritte mal passiert das wir die bestellte und bezahlte extra Portion Reis nicht erhalten haben. Wenn man für eine Portion Reis 4 € bezahlt sollte man wohl auch erwarten können es zu erhalten.
9 Feb 2023 um 19:52 Essen war wie immer sehr gut. Danke!
9 Feb 2023 um 18:39 Essen sollte innerhalb 40 Minuten geliefert werden, nach 40 Minuten verlängerte sich geschätzte lieferzeit wieder um 42 minuten. Knappe 2h Wartezeit! Der Fahrer konnte aber nichts dafür, essen war noch komplett heiß.
31 Jän 2023 um 13:51 Es haben schon wieder Zusätzlich bestellte Reisportionen gefehlt. Das Essen an sich war gut aber leider bekommt man so gut wie nie eine vollständige Lieferung.